Camprodon ist eine Stadt von 2.248 Einwohnern in der Autonomen Gemeinschaft Katalonien. Das Hotel wo die Präsentation der 2017er Modellpallette von Vertigo stattfand liegt auf etwa 1000 Meter über dem Meeresspiegel und ist es der Sitz des ca. 1100 ha großen Vertigo Testgeländes. Eine umfangreiche Flotte von Testmotorrädern wurde für alle zur Verfügung gestellt. Die 2017-Versionen der bereits bestehenden Vertigo Combat Reihe einschließlich der Camo - Ice Hell - Titanium RR Modelle, sowie die alle neuen Vertigo Vandal Modelle.

. ...Fotos von den Testern

Der Besitzer Manel Jane hat entschieden den offiziellen Start des neuen Vandal Modells nicht auf der Mailänder Ausstellung zu zeigen anstatt dessen hat er bevorzugte Journalisten und Importeure hier eingeladen. Manel Jane führte uns durch sein mehr als 1100 Hektar großes Gelände, wo 2017 die erste Runde der Weltmeisterschaft 2017 stattfinden soll. Eine gute Anzahl von deutschen und österreichischen Händlern waren die Gäste des spanischen Unternehmers.